Skip to main content


 

Selfhosting Workshop der FSFE in Zürich


#Selfhosting Workshop in Zürich: Es gibt keine Cloud, sondern nur die Computer anderer Leute! Die FSFE Lokalgruppe veranstaltet am 18.04.2019 einen Workshop bei dem Du lernst, wie Du deine eigenen Daten sicher mit anderen teilen kannst. Melde dich an unter: https://www.digicomp.ch/events/it-professionals-events/referat-free-software-foundation-europe-fsfe-self-hosting

Bild/Foto

Hab mich da angemeldet. Freu mich Euch kennen zu lernen.

Hi Marcus
Schreib doch den Termin auch in den Kalender von Friendica.

Gruss
Micha

Danke für den Tipp, hat @Giammi schon gemacht.

So ein Mist! Ich kam gestern So kaputt von der Dienstreise zurück, und war es heute den ganzen Tag das ich den Termin übersehen, und damit verpasst habe...
Ich ärgere mir gerade ein Loch in den Bauch.
Ich möchte mich hiermit auch bei den Organisatoren für mein Nichterscheinen entschuldigen. Sorry, soll nicht wieder vorkommen! ;-(