Skip to main content


Kennt wer eine alternative zu Google news um aus news rss feeds zu machen?
Ich nutze das schon seit Jahren und bin auch sehr zufrieden aber eigentlich möchte ich von google weg.

Du möchtest Google News ohne Google? Finde ich schwierig.

Ich nutze zum Lesen von Tweets die RSS-Bridge, vielleicht hat die auch für Dich ein passendes Plugin?

https://github.com/rss-bridge/rss-bridge

@Dirk Deimeke RSS lesen ist nichtmal das Problem. Sondern der fehlende RSS feed bei New Seiten. Wenn ich das mit der rss-bridge beheben kann, dann wäre das genau das Richtige.
Interessant wäre auch eine alternative Suchmaschine für news.

Never again, just because of the author. I use FreshRSS - https://freshrss.org/

das habe ich nicht gewusst. Danke für den Hinweis.

Der Autor ist ein Soziopath, der einen Bereich seines Forums als "Gaskammer" angelegt hat, in dem die User landen, die seiner Meinung nach dumme Fragen stellen.

Und das ist nur eines der Probleme, die er hat.

ja, ich habe etwas recherchiert nachdem Du mir die Info geschickt hast. Ich werde es in Zukunft nicht mehr empfehlen. Vom Funktionsumfang fand ich es immer okay, aber sowas geht gar nicht.