Michel Ke♨erle
Weiss wer, ob es irgendwo eine Dokumentation aller möglicher .well-known Einträge gibt?
Für E-Mail hatte ich ja was gefunden.
Categories: .well-known , imap , thunderbird
Michel Ke♨erle
.well-known für die automatische E-Mail konfiguration
Habe gerade festgestellt, das .well-known Einträge auf dem Server eine sehr weit verbreitete Technik sind. Gerade habe ich einen solchen Eintrag für E-Mail angelegt.
Und siehe da, Thunderbird braucht nun nur noch Mail Adresse und Passwort um meine Mail Adresse korrekt zu konfigurieren.

Entdeckt habe ich das dank CardDAV/CalDAV. #Nextcloud verwendet diese via .htaccess auch.

[attachment type='link' url='http://heise.de/-2324925' title='Selbstkonfiguration von E-Mail-Clients']
Selbstkonfiguration von E-Mail-Clients[/attachment]
Later posts Earlier posts